Karriere bei SCHUMACHER

Leidenschaftlich und selbstständig – wir sind immer auf der Suche nach Menschen, die mit Herzblut gemeinsame Herausforderungen lösen. Bereichere unser Team mit deinen Fähigkeiten und deiner Persönlichkeit.

Christian und Eva von der Designagentur SCHUMACHER

Keine passende Stelle dabei? Dann gerne auch initiativ.

Auszeichnung als »Arbeitgeber der Zukunft«

Wir wurden vom DIND – Deutsches Innovationsinstitut für Nachhaltigkeit und Digitalisierung als »Arbeitgeber der Zukunft« ausgezeichnet: SCHUMACHER steht für ein modernes, innovatives und nachhaltiges Unternehmen, was uns zu einem zukunftsfähigen Unternehmen für uns, unsere Kund:innen und potenzielle Mitarbeitenden macht.

Arbeitgeber der Zukunft-Siegel für SCHUMACHER
Logo der Charta der Vielfalt

Charta der Vielfalt

Wir haben die Charta der Vielfalt unterzeichnet. Der Charta der Vielfalt e.V. besteht seit 2006 und setzt sich als Arbeitgebendeninitiative für die Förderung von Vielfalt in Unternehmen und Institutionen ein.

»Ziel der Initiative ist es, die Anerkennung, Wertschätzung und Einbeziehung von Vielfalt in der Arbeitswelt in Deutschland voranzubringen. Organisationen sollen ein Arbeitsumfeld erschaffen, das frei von Vorurteilen ist.« (Charta der Vielfalt e.V.)