Schumacher entwickelt Messe- und Veranstaltungsdesign der World Publishing Expo

Die Designagentur Schumacher gestaltete das Messe- und Veranstaltungsdesign der World Publishing Expo 2013. Zu der weltweit größten Messe der News-Publishing Industrie kamen rund 8.500 Besucher aus 90 Ländern in die Berliner Messehallen.
Das im letzten Jahr von Schumacher neu entwickelte Erscheinungsbild der Veranstaltung, wurde für die aktuelle Messe fortgeschrieben und weiterentwickelt. Eingesetzt wurde es medienübergreifend in Werbe- und Infomaterialien wie Website, Online-Banner, Infobroschüren, Fassadenbanner, Infotafeln, Plakate, Aufsteller, Give Aways uvm. Auch On-Site Materialien wie Bühnenelemente und der Messestand des Veranstalters WAN-IFRA – dem Weltverband der Nachrichtenmedien – wurden grafisch von Schumacher umgesetzt.
Die nächste World Publishing Expo findet im Oktober 2014 in Amsterdam statt …
World Publishing Expo 2014

Teilen

Team SCHUMACHER Jörg Großer

Über den Autor

Jörg Großer
Art Director


Gemeinsam Großartiges erreichen

Jetzt kostenlose Erstberatung vereinbaren!

30 Minuten
Gespräch

Vereinbaren Sie jetzt ein unverbindliches Erstgespräch, in dem wir gemeinsam herausfinden, welche die beste Lösung für Sie und Ihr Unternehmen ist - und, ob wir zusammen passen.