Kollegin/Kollege gesucht für unseren Web Developer Christian

Kurz und knapp: Momentan und in Zukunft warten hier viele spannende und abwechslungsreiche Webprojekte auf ihre Umsetzung. Ich heiße Christian und arbeite seit Anfang diesen Jahres bei schumacher. visuelle kommunikation als Webdeveloper. Nun sind wir auf der Suche nach einer/m netten Kollegin/Kollegen, die/der gemeinsam mit mir die anstehenden Projekte rockt. Mein Fokus liegt überwiegend im Frontend und mir fehlt ein erfahrener Frontend-Kollege mit Knowhow in Sachen Backend und Serveradministration. Bist du das? Wenn ja, dann arbeitest du an spannenden Projekten im Bereich der Webentwicklung in einem jungen und motivierten Team aus Kommunikationsdesignern, UX-Designern, Textern und natürlich meiner Wenigkeit! Tools und Frameworks wie beispielsweise Gulp, SASS und Bootstrap solltest du kennen (ohne vorher Mr. Google zu befragen). Fundierte Kenntnisse im Backend von WordPress oder vergleichbaren CMS runden dein Profil ab.

»Doch was bedeutet es bei SCHUMACHER zu arbeiten? Wieso sollte ich mich ausgerechnet bei euch bewerben?«

Eine Gute Frage, die ich Dir natürlich gerne beantworte:
Die neueste Hardware im Zusammenspiel mit den aktuellsten Tools der Branche sind nur ein kleiner Teil dessen, was Dir für einen optimalen Workflow im Arbeitsalltag geboten wird. Große und helle Büroräume in zentraler Lage mit einer familiären Teamatmosphäre, gemeinsames Aufwärmen von Fastfood-Resten in unserer Agentur-Küche, Weiterbildungen, Kaffee- und Obstflatrate, Betriebsausflüge und und und … Natürlich möchten ich Dir an dieser Stelle nicht zu viel verraten, aber wir sind sehr gut … wirklich. #einfachmalsagen #glaubtschonirgendjemand Du denkst »das klingt ja zu schön um wahr zu sein«, dann hast du wohl recht … Denn es ist noch viel schöner hier! Wieso liest Du überhaupt noch? Schick uns noch heute deine aussagekräftige Bewerbung inklusive Arbeitsproben und deiner Gehaltsvorstellung. Vielleicht entwickeln wir ja schon bald gemeinsam im Monitorschein unserer Macs … Weitere Informationen zu unseren aktuellen Stellenausschreibungen findest Du hier. Noch nicht überzeugt? Dann wirf doch einen Blick in unser Portfolio! #Corporate Design #Webdesign #Grafikdesign

Teilen

Christian Müller Brinkum

Beitrag verfasst von

Christian Müller-Brinkum
Web Developer


Gemeinsam Großartiges erreichen

Co-Founder, Managing Diretor Michael Schumacher

Michael Schumacher 06151 49300-31

Jetzt kostenlose Erstberatung vereinbaren!

30 Minuten
Gespräch

Vereinbaren Sie jetzt ein unverbindliches Erstgespräch, in dem wir gemeinsam herausfinden, welche die beste Lösung für Sie und Ihr Unternehmen ist – und, ob wir zusammen passen.

Erstgespräch vereinbaren

Oder kontaktieren Sie uns